27. Dezember 2011

:: Homeward bound

I'm off to some family festivites in the south of Germany. As I am from down there, it will be like a adventure, I last visited my home areas about 4 years ago. Seems like ages.
Source: flickr.com via Anja on Pinterest

Die nächste Woche werde ich mich auf eine Reise in meine Kindheit begeben. Nach 4 Jahren kehre ich in den heimatlichen Süden zurück. Es fühlt sich an wie Lichtjahre.
Es gibt ein paar Familienfeste. Außerdem ein guter Grund das depremierende H. zu verlassen.

Kommentare:

Fräulein Leichtigkeit hat gesagt…

deprimierende H... was muss ich da hören...
Göre!

Anja hat gesagt…

wenn schon göre, dann richtige göre, wa?!
Ick bleib dabei: h is depressing in the winter.

Fräulein Leichtigkeit hat gesagt…

Winter - was`n für nen Winter! Haste H schon mal im Schnee gesehen? DAS ist depressing, trust me. ;)